Weihnachten steht vor der Tür

Am letzten Webmaster-Friday in diesem Jahr geht um unsere Wünsche zu Weihnachten.

Meine persönlichen Wünsche

Eigentlich wünsche ich mir dieses Jahr nur ein paar Bücher, eine FritzBox und eine Drobo S. Wobei die letzten beiden Wünsche wohl er unerfüllt bleiben werden. Ein iPad 2 währe auch nicht schlecht, leider wird es dieses Jahr wohl damit nichts. Da Apple es gerüchteweise “erst” im April oder Mai auf dem Markt bringen will.

Wünsche für den Blog

Da ich den Blog erst vorgestern gestartet habe wünsche ich mir einen erfolgreichen Start und jede menge Leser. Ein eigenes Theme ist ein Wunsch den ich mir leider aus Zeitmangel erst nächstes Jahr erfüllen kann. Natürlich soll/wird es nicht bis Weihnachten 2011 dauern.

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>