Swopper im nicht Test

Eigentlich wollte ich beim schreiben dieses Postes auf einem Swopper sitzen. Leider muss ich mich weiterhin mit meinem doch schon älteren Bürostuhl begnügen.

Vor gut einer Woche habe ich mich auf Swopper.de für einen Test eines Swopper eingetragen. In der Bestätigungsmail wurde darauf hingewiesen, dass sich ein lokaler Händler mit mir in Verbindung setzt. Drei oder vier Tage später erhielt ich einen Anruf von diesem besagten Händler in meiner nähe. Termin für die Übergabe des Testgerätes war gestern. Leider ist gestern niemand bei mir erschienen und hat sich auch nicht abgemeldet.

Mal schauen wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>